On ne voit pas bien qu'avec le coeur | Vol. VI

{ la première


Mein allererster Eintrag auf meinem neuen Blog.. Ich muss sagen, es fühlt sich komisch an. xscherbenkind gab es jetzt zwei Jahre lang, als ich es gemacht hab' war ich gerade mal fünfzehn und frisch mit meinem Freund zusammen. Seit damals, seit 2006, ist so viel passiert und ich hab' mich sehr verändert. Und deswegen musste ich auch umziehen. Ich trage dieses Gefühl, dass 'xscherbenkind' nicht mehr zu mir passt, schon seit ein paar Wochen mit mir rum, aber bis jetzt hab' ich's einfach nicht über's Herz gebracht mir einen neuen Blog zuzulegen. Aber jetzt, heute, will ich einen neuen Anfang machen; die Vergangenheit hinter mir lassen (so weit das eben geht) und nur noch optimistisch nach vorne schau'n. Natürlich werden sich dann und wann kleinere Alltagsprobleme oder auch größere Kriesen in mein Leben schleichen, aber ich bin nicht schwach und deswegen werde ich es durchstehen und überwinden. So wie ich jetzt endlich die Vergangengheit überwunden habe. Und deswegen kann ich sagen: Das Leben ist schön und ich bin glücklich trotz allem noch hier zu sein.

Ich hoffe ihr alle bleibt mir weiterhin treu und habt etwas Gedult mir mir, hier muss ich erst alles aufbau'n. Vieles wird sicher gleich bleiben, aber auch das hin und her kopieren braucht einiges an Zeit.. Da bin ich eindeutig neidisch auf die, die alles in perfekter Odrnung auf ihrem PC haben!

<3
30.7.08 21:12


 [eine Seite weiter] Prospekte und Sonderangebote - CO2 neutral bei kaufDA.de
Gratis bloggen bei
myblog.de