On ne voit pas bien qu'avec le coeur | Vol. VI

{ la troisième


Heute war mein letzter Schultag, also hab' auch ich endlich Ferien! Mein Zeugnis ist im Großen und Ganzen recht gut, aber ich ärgere mich trotzdem in bisschen darüber weil es - meiner Meinung nach - besser hätte sein können. Nicht viel, aber doch ein bisschen.. Mein Zwischenzeugnis war nämlich ein bisschen besser und ich ärgere mich einfach jedes Jahr wieder darüber, dass ich den Stand, den ich zum Halbjahr hatte, nicht beibehalten konnte. Aber ich bin jetzt in erster Linie einfach froh meine Mittlere Reife gut unter Dach und Fach gebracht zu haben; auch wenn ich die, wenn alles halbwegs nach Plan läuft, so wie so nicht brauchen werde da ich ja mein Abi machen will. Trotzdem ist es einfach beruhigend wenigstens einen Abschluss in der Tasche zu haben; meinen Quali hab' ich ja damals nicht gemacht.

Morgen fahren M. und ich nach Nürnberg. Ich hab' ihm ja zu seinem 18. Geburtstag (also vor fast einem Jahr!) einen Segelflug geschenkt und den macht er eben morgen. Eigenltich war geplant, dass er dafür nach Augsburg fährt, aber als er da Angerufen hat um einen Termin aus zu machen wurde ihm gesagt er müsse nach Nürnberg weil Augsburg total überlastet sei. Also geht's eben morgen nach Nürnberg; ist halt ein bisschen weiter, aber das geht schon. Dafür fahren wir bei 'Ingolstadt Village', diesem Outlet Bezirk, vorbei und gucken uns da mal ein bisschen um. Das wird sicher ganz lustig. Nachdem das Wetter heute (2. August) zu schlecht ist, fahren wir am Sonntag.

Beim Friseur war ich heute übrigens auch. Mir kommen meine Haare jetzt so übelst kurz vor, wobei sie immernoch bestimmt an die 50cm (also weit über die Schultern) lang sind. Aber meine Friseuse musste sie ja ein bisschen kürzer schneiden, weil die Spitzen recht arg kaputt waren.. Wie auch immer, mir gefällts sehr! Morgen zeig' ich euch vielleicht ein Foto.

<3
1.8.08 22:13


 [eine Seite weiter] Prospekte und Sonderangebote - CO2 neutral bei kaufDA.de
Gratis bloggen bei
myblog.de