On ne voit pas bien qu'avec le coeur | Vol. VI

Ohrensausen – Stöckchen



Da ich im Moment nicht zum Schreiben komme, ist hier wenigstens ein kleines Stöckchen für euch, dass ich mir bei Missi geklaut hab'. Wem's gefällt kann's gerne mitnehmen! (:

* Welches Lied hörst du gerade?
The Frey – You Found Me
Dieses Lied könnte ich im Moment wirklich rauf und runter hören! Ich liebe The Frey ja so wie so, aber dieses Lied ist nochmal etwas ganz besonderes und meiner Meinung nach auch noch mal viel besser als "How To Save A Life"!

* Welches Lied war das erste, was du heut gehört hast?
Foo Fighters - Wheels
Die Foo Fighters hab' ich das erste Mal bei den EMAs 2007 gesehen und war ehrlich gesagt überhaupt nicht begeistert. "Wheels" unterscheidet sich meiner Meinung nach auch stark von den anderen Liedern, aber ich könnte es echt ständig hören! Und damit geweckt zu werden ist natürlich super!

* Welches Lied taucht auf, wenn du deinen Media-Player (iTunes, Winamp, etc.) auf "shuffle" stellst?
Paramore – When It Rains
Paramore ist auch so eine Band, die ich erst überhaupt nicht mochte und die sich dann doch zu einer meiner absoluten Lieblingsbands entwickelt hat. Dass genau "When It Rains" drankam hat mich besonders gefreut, weil es für mich eines der bessten Lieder auf dem gesamten Album ist. (:

* Welches Lied nervt dich zur Zeit total?
Lady Gaga – Pokerface
Ich mag' Lady Gaga eigentlich total gerne, aber dieses Lied haben sie einfach viel zu oft gespielt und deswegen geht es mir mittlerweile total auf die Nerven.

* Welches Lied würdest du mal endlich gerne im Radio hören?
Hm, Sachen von Clueso oder Philipp Poisel. Es gibt aber so viele Lieder, die ich noch nie im Radio gehört habe obwohl sie total gut sind. Und dafür werden ewig die immer gleichen Lieder aus den 80ern gespielt.

* Welches Lied ist total überschätzt?
Meiner Meinung nach definitiv „Time To Say Goodbye“. Mir hat das wirklich noch nie gedafallen. Und dass es mir zu jedem Anlass um die Ohren gehauen wird, macht's nicht unbedingt besser!

* Welches Lied war zu deiner Geburt auf Platz 1 in den Charts?
Scorpions – Wind Of Change
Kann man nicht's machen, auch wenn ich das Lied nicht unbedingt mag. :b

* Welches Lied hörst du um dich ausgehfertig zu machen?
Im Moment: Jay Z feat. Alicia Keys – Empire State Of Mind
Das mag ich zur Zeit echt gerne, obwohl ich sonst eigentlich die Musik von Jay Z gar nicht so toll finde. Aber das har er echt gut hinbekommen und ich würde mich freuen, wenn sie das mal öfter im Radio spielen würden!

* Welches Lied ist dein absolutes “Autofahr-Lied”?
Black Eyed Peas – I Gotta Feeling
Das ist einfach ein super Gutelaunelied - und genau die braucht man, wenn man sich durch den münchner Stau quält oder mal wieder nur Sonntagsfahrer auf der Autobahn unterwegs sind.

* Welches Lied gibt dir eine Art “Aufbruchsstimmung”?
Die Ärzte - Westerland
Das ist ein Lied, das man einfach laut mitsingen muss! Das ist zum Beispiel auch ein Lied, das sie viel zu selten im Radio spielen! Und immer wenn ich's höre will ich unbedingt - ja wo will ich da wohl hin? (;

* Welches Lied möchtest du auf deiner Hochzeit gespielt haben?
Yiruma – River Flows In You
Ich liebe Yiruma! Ich würde so gerne selbst klavierspielen können, aber bis es mal so weit ist, hör' ich einfach weiter Yirumas CDs rauf und runter!

* Welches Lied möchtest du auf deiner Beerdigung gespielt haben?
Basil Poledouris – Main Title, aber nur den ersten Teil.
Ich hab' Free Willy früher so oft angeschaut, dass ich immer noch alles auswendig weiß. Und bei diesem Lied werde ich wohl immer ans Meer denken müssen und außerdem ist es einfach wunderschön!

* Welches Lied beschreibt deine Jugend?
Green Day – Jesus Of Suburbia
Das hab' ich ganz lange rauf und runter gehört und wenn ich's heute ab und zu höre, muss ich immer an die Leute von damals denken. Deswegen passt dieses Lied wohl hier ganz gut.

* Welches Lied macht dich immer wieder traurig?
Coldplay - The Scientist
Wen macht dieses Lied nicht traurig? Ich muss dabei auf jeden Fall immer hart mit den Tränen kämpfen.

* Welches Lied macht dich immer wieder glücklich?
Paolo Nutini – Alloway Grove
Ich sag' nur: I will allways love you more. (;
3.12.09 22:25


 [eine Seite weiter] Prospekte und Sonderangebote - CO2 neutral bei kaufDA.de
Gratis bloggen bei
myblog.de