On ne voit pas bien qu'avec le coeur | Vol. VI

Paradepower #4 – Kino & Film



* Wie oft gehst Du ins Kino?
Das kommt immer darauf an, wie viele gute Filme gerade im Kino laufen und wie viel Geld ich gerade übrig habe – Kino in München kann nämlich ziemlich teuer sein, vor allem jetzt die neuen 3D-Filme. Aber ich würde sagen, dass ich so durchschnittlich jeden Monat ein Mal ins Kino gehe, oder zumindest jeden zweiten Monat. Es gab eine Zeit, da war ich überhaupt nicht im Kino, aber sonst gehe ich schon relativ häufig ins Kino, vor allem wenn das Wetter nicht so schön ist.

* Wer begleitet Dich dabei? Oder gehst du vllt. am Liebsten alleine?
Also ehrlich gesagt finde ich’s immer ganz traurig, wenn ich jemanden sehe, der alleine im Kino sitzt; ich selbst kann’s mir überhaupt nicht vorstellen alleine ins Kino zu gehen. Meistens geh’ ich mir Freunden ins Kino, manchmal auch mit meiner Mutter oder meinen kleinen Geschwistern. Früher bin ich auch oft mich meinem Exfreund hingegangen.

* Aus welchem Grund siehst Du Dir einen Film an? Wegen dem Schauspieler, der Story oder vielleicht der guten Kritiken?
Meistens werde ich durch Werbung oder Trailer auf Filme aufmerksam und wenn diese mir gefallen haben, dann schau’ ich mir den Film auch an. Manchmal schaue ich mir einen Film auch nur an, weil ein Freund oder eine Freundin in unbedingt sehen will oder weil ich gehört habe, dass er gut sein soll. Und wenn einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler mitspielen, dann kann’s auch mal sein, dass ich einen Film nur deswegen anschaue.

* Welche Film-Genres bevorzugst Du generell?
Fantasy, (Liebes)Komödien und Krimis bzw. Thriller

* Welche Filme sind Dir in Erinnerung geblieben, weil sie in der Kinoatmosphäre einfach toll gewirkt haben?
Fluch der Karibik, The Hangover und Avatar – Aufbruch nach Pandora

* Schreibe eine kurze Bewertung zu dem Film, den Du als Letztes gesehen hast.
Der letzte Film, den ich gesehen habe, war Avatar und ich muss sagen, ich bin richtig froh, dass man mich überredet hat den Film doch noch anzugucken. Eigentlich hat mich die Handlung überhaupt nicht interessiert, aber nachdem ich ihn gesehen habe, habe ich meine Meinung schnell widerrufen. Avatar hat mir richtig gut gefallen und ich kann nur jedem empfehlen sich den Film anzusehen!

Und hier geht’s zu Missi's Blog!
5.4.10 22:38


 [eine Seite weiter] Prospekte und Sonderangebote - CO2 neutral bei kaufDA.de
Gratis bloggen bei
myblog.de