On ne voit pas bien qu'avec le coeur | Vol. VI

Barfuss in Manhattan



Vielleicht fällt es ja nicht nur mir schwer, unsere Vergangenheit loszulassen, vielleicht schmeckt sie ja auch für dich noch nach Hoffnung und Zukunft. Ich habe nie aufgegeben, an dich als einen Teil von mir, von diesem Uns, das mir noch immer so viel bedeutet, zu denken und deswegen ist da auch kein Platz für jemand anderes, für einen neuen Flirt, gar eine neue Beziehung. Du weißt, ich kann nicht gut alleine sein, aber lieber bin ich mit mir selbst alleine, als mit jemand, der dir nicht das Wasser reichen kann, mit dem ich mich ja doch nur belügen und dich betrügen würde, weil mein Herz immer noch dir gehört. Und ich kann nichts daran ändern. Liebe kann man nicht ausschalten.

"I like how sleeping next to someone means more than sex sometimes. It's the body's way of saying 'I trust you to be by my side at my most vulnerable time.' You have no defenses when you are asleep; you tell no lies." ♥
6.7.10 21:15


 [eine Seite weiter] Prospekte und Sonderangebote - CO2 neutral bei kaufDA.de
Gratis bloggen bei
myblog.de